Wir sind auf der Suche nach vielen Passiv-Mitgliedern (die unsere Arbeit für die Umma im Hintergrund, d.h. finanziell unterstützen möchten) und natürlich auch nach Aktiv-Mitgliedern, die unseren Verein “Al HUDA” aktiv mit Gedanken und Taten unterstützen wollen.

Aktivmitglieder-Beitrag pro Jahr: 100.- SFR

Passivmitglieder-Beitrag pro Jahr: 40.- SFR

 

Antrag auf Mitgliedschaft

Ich beantrage folgende Mitgliedschaft:

Aktiv: Ich will mich im Verein aktiv beteiligen und ihn finanziell unterstützen mit CHF 100.- jährlich (über den Antrag wird an der nächsten GV befunden. Es können nur Schwestern Aktivmitglied werden, die sich nach Koran und Sunna orientieren).

Passiv: Ich unterstütze den Verein finanziell mit CHF 40.- jährlich. (Passivmitglieder werden nicht zur GV eingeladen.)

Spende: Ich möchte gerne monatlich einen Betrag spenden.

 Aktiv Passiv Spende

Ich möchte gerne monatlich folgenden Beitrag spenden (Nur wenn "Spende" ausgewählt)

Name*

E-Mail-Adresse*

Strasse*

PLZ*

Ort*

Telefon

Pflichtfelder sind mit einem * markiert